Haarschneidehaeuschen | Weihnachten 2018
565
post-template-default,single,single-post,postid-565,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Weihnachten 2018

    

In diesem Jahr haben wir die Dekoration zu einem großen Teil selbst erstellt und es bewusst etwas schlichter gehalten. Dies mit dem Hintergedanken das gesparte Geld zuzüglich einer weiteren Summe an eine wohltätige Organisation zu spenden. Möglich wurde dies auch durch die Hilfe von Blumen Breitenstein. Die Inhaberin Frau Angelika Breitenstein war von unserer Idee so begeistert, dass sie auf die Berechnung der von uns verwendeten Materialien verzichtete und uns auch Ihre geleistete Arbeit nicht in Rechnung gestellt hat. So war es uns möglich den Betrag von € 500,00 an Lina´s Rolli´s e.V. zu überweisen, eine wohltätige Organisation, die uns total begeistert und ergriffen hat durch ihre Ausstrahlung, ihren Willen, ihre Arbeit und die unbürokratische Herangehensweise.